Die Suche ergab 5 Treffer

von Mareg McKellen
31. Dezember 2021, 11:18
Forum: Gastbereich
Thema: Hallo Kalandaha
Antworten: 5
Zugriffe: 8037

Re: Hallo Kalandaha

Enge hat geschrieben:
14. Januar 2021, 20:21
http://www.23production.de/port/portfol ... index.html
Die Website kenne ich und ich dürfte alle Screenshots auch hier aufgenommen haben. Freue mich, dass die Site immer noch online ist :)
von Mareg McKellen
19. November 2020, 12:15
Forum: Gastbereich
Thema: Hallo Kalandaha
Antworten: 5
Zugriffe: 8037

Re: Hallo Kalandaha

Hey Engerim, schön von dir zu hören! Bis auf dass alle paar Monate, oder eher Jahre, hier mal wer reinschaut, ist es still. Ich hatte dich ja mal kurz auf Uthgard 1 getroffen, und später dann Queezax auf Uthgard 2, der glaube ich erwähnt hatte, dass du auch da unterwegs bist. Spielst du noch/wieder ...
von Mareg McKellen
9. Oktober 2015, 17:36
Forum: Gastbereich
Thema: Der Stand der Dinge (Forum, Website)
Antworten: 0
Zugriffe: 13191

Der Stand der Dinge (Forum, Website)

Liebe Gäste, jeder kann (auch ohne Account) im Gastbereich lesen und schreiben. Bei Problemen oder Fragen kannst du dich auch gerne bei mir direkt melden: https://kalandaha.de/contact Liebe Kalandahas und Freunde, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht, das hier ist unser altes Forum (...
von Mareg McKellen
9. Oktober 2015, 07:30
Forum: Gastbereich
Thema: Jerrian sagt mal Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 28355

Re: Jerrian sagt mal Hallo

Hallo Jerrian!

Wir hatten uns ja mal kurz auf Uthgard getroffen. Hat mich gefreut :)

Schade, dass die Entwicklung von Uthgard 2 nun schon so lange andauert – hoffentlich schläft das Projekt nicht ein.
von Mareg McKellen
24. Februar 2012, 05:09
Forum: Gastbereich
Thema: Stand der Dinge / Hilfe benötigt?
Antworten: 0
Zugriffe: 24072

Stand der Dinge / Hilfe benötigt?

EDIT 2015-10-09 : Neuer Beitrag ist da: http://forum.kalandaha.de/viewtopic.php?t=8384 Da der Spam überhand nahm, musste ich den Gästen leider die Schreibrechte entfernen. Wer ein Benutzerkonto haben möchte (oder seine alten Daten nicht mehr weiß), möge sich bitte bei mir melden: http://kalandaha.d...