Welches Game zockt ihr immo?

Hier dürfen auch Gäste schreiben.
Chris
Gildenbürger Kalandaha
Beiträge: 16
Registriert: 28. Januar 2006, 22:18

Welches Game zockt ihr immo?

Beitrag von Chris »

Hey all.

Da nun die Truppe von vor ein paar Jahren hier wieder vorbeischneit, nutze ich gleich mal die Gelegenheit und Frage wo ihr immo so unterwegs seid.

Eventuell kann man ja mal zusammen losziehen.
Mir ist bewusst ^^, dass mich die meisten nicht kennen werden. Da ich zu Kalandaha gestoßen bin, ich auch auf Salisbury ne Weile gedaddelt bin. Als ich zurück kam, war das Große Daoc sterben angesagt und keiner fand sich so recht mehr inner Gilde. Außer solche, wie schon gesagt, die ich nicht mehr kannte.
Sorry ^^ - für das, das ich nich so oft (damals) mit Euch gezogen bin.

Also ich mach mal hier den Anfang:

Game: Herr der Ringe Online
Chars: Acksu, Yulifa
Server: Maiar
Gilde: Die Ringkrieger

Game: Warhammer Online
Chars: Acks, Yuliva, Sharunar, ... und so weiter ^^
Server: Drakenwald
Fratkion: Ordnung
Gilde: Relativitätstheorie
Ally: weiß immo nich ^^


Wenn ihr mich mal so ansenden wollt << Natürlich hab ich Icq oder Msn ^^ eine PM reicht :-) oder unter http://www.buffed.de Profil Acksu

greetz

-------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Lorenija
Gildenbürgerin Kalandaha
Beiträge: 66
Registriert: 29. Januar 2006, 16:30
Wohnort: Weilheim
Kontaktdaten:

Re: Welches Game zockt ihr immo?

Beitrag von Lorenija »

öhm... daoc :-P
Antworten