Der Stand der Dinge (Forum, Website)

Hier dürfen auch Gäste schreiben.
Benutzeravatar
Mareg McKellen
Gildenbürger Kalandaha
Beiträge: 108
Registriert: 10. Mai 2003, 22:44

Der Stand der Dinge (Forum, Website)

Beitrag von Mareg McKellen » 9. Oktober 2015, 17:36

Liebe Gäste,

jeder kann (auch ohne alte/neue Registrierung) im Gastbereich lesen und schreiben.

Bei Problemen oder Fragen kannst du dich auch gerne bei mir direkt melden: http://kalandaha.de/contact


Liebe Kalandahas und Freunde,

auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht, das hier ist unser altes Forum (nicht unser allererstes, sondern das, das Veldhryc im Mai 2003 eingerichtet hat). Alle Beiträge sind erhalten geblieben und auch eure Accounts existieren noch. Nur diese alten Forenaccounts können auf die alten Unterforen zugreifen, und auf den gildeninternen Bereich nur die, die damals der Gruppe "Kalandaha" angehörten.
Bild
Falls du damals registriert warst, aber mit der Funktion "Passwort vergessen" nicht weiterkommst, melde dich einfach bei mir.

Hast du noch alte Screenshots, auf denen Kalandahas abgebildet sind? Kannst du einen namenlosen Kalandaha auf den vorhandenen Screenshots identifizieren? Fehlen deine oder andere Charaktere in der Mitgliederliste? Oder hast du Aufzeichnungen bzw. ein gutes Gedächtnis und kannst etwas zur Chronik von Kalandaha beitragen? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du das unserer Website http://kalandaha.de/ beisteuerst. Du kannst es gerne hier im Forum posten, mir schicken, oder ich lege dir einen Account auf der Website an, damit du es selber einpflegen und auch kommentieren kannst. Bitte nimm Kontakt auf.