Jerrian sagt mal Hallo

Hier dürfen auch Gäste schreiben.
Benutzeravatar
Jerrian
Gildenbürger Kalandaha
Beiträge: 1320
Registriert: 11. Mai 2003, 04:00
Wohnort: Somewhere
Kontaktdaten:

Jerrian sagt mal Hallo

Beitrag von Jerrian »

Seid gegrüßt,
ich schwelgte grad in Melancholie und dachte ich hinterlasse mal eine kurze Nachricht für Gleichgesinnte, es war eine schöne Zeit damals, vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen auf Daoc - Uthgard wieder, wenn der Server wieder da ist, einige alte Recken habe ich dort schon wiedergefunden. :-)
Gruß
Jerrian
~forever gone
Benutzeravatar
Mareg McKellen
Gildenbürger Kalandaha
Beiträge: 110
Registriert: 10. Mai 2003, 22:44

Re: Jerrian sagt mal Hallo

Beitrag von Mareg McKellen »

Hallo Jerrian!

Wir hatten uns ja mal kurz auf Uthgard getroffen. Hat mich gefreut :)

Schade, dass die Entwicklung von Uthgard 2 nun schon so lange andauert – hoffentlich schläft das Projekt nicht ein.
Adsartha
Gildenbürgerin Kalandaha
Beiträge: 204
Registriert: 2. September 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Jerrian sagt mal Hallo

Beitrag von Adsartha »

Solche melancholische Anfälle hab ich auch ab und an und lande dann wieder hier.
Über einen schönen classic Freeshard würde ich mich echt freuen.

Hoffe es geht euch allen da draussen gut!

Liebe Grüße
Adsartha
Mehr Kelten+++++++
Bild
Benutzeravatar
Khordo
Gildenbürger Kalandaha
Beiträge: 267
Registriert: 12. September 2003, 20:15
Wohnort: Dinklage

Re: Jerrian sagt mal Hallo

Beitrag von Khordo »

Hey. Ich Spiele wieder auf dem live Server. Habe alle meine Chars zurückgeholt :=) mach da kein Turbo RvR. Bin einfach nur Froh hin und wieder auf Hibernia zu sein um meine Erinnerungen zu befriedigen. Vielleicht schafft jemand von euch den Rückweg!!


mfg Kohrdore
Lebe dein Leben wie es dir gefällt,und nicht nach dem leben anderer.
Benutzeravatar
Khordo
Gildenbürger Kalandaha
Beiträge: 267
Registriert: 12. September 2003, 20:15
Wohnort: Dinklage

Re: Jerrian sagt mal Hallo

Beitrag von Khordo »

und Hallo allen Lieben... Love Forever....
Lebe dein Leben wie es dir gefällt,und nicht nach dem leben anderer.
Antworten