Seite 1 von 1

Hallo Kalandaha

Verfasst: 18. November 2020, 23:59
von EngerimAbatrox
Hallo Zusammen,

gibt es noch jemanden der dieses Forum liest, bzw aktiv ist ?

Grüße an Alle

Engerim
Druid
Lyonesse

Re: Hallo Kalandaha

Verfasst: 19. November 2020, 12:15
von Mareg McKellen
Hey Engerim,

schön von dir zu hören!

Bis auf dass alle paar Monate, oder eher Jahre, hier mal wer reinschaut, ist es still.

Ich hatte dich ja mal kurz auf Uthgard 1 getroffen, und später dann Queezax auf Uthgard 2, der glaube ich erwähnt hatte, dass du auch da unterwegs bist. Spielst du noch/wieder DAoC?

Ah, und falls du noch alte Screenshots hast, wo mehrere Kalandahas drauf zu sehen sind, würde ich mich freuen, wenn du mir die schicken könntest. Bisher habe ich acht Screenshots, wo du drauf bist: http://kalandaha.de/mitglieder/engerim


Liebe Grüße

Mareg

Re: Hallo Kalandaha

Verfasst: 2. Dezember 2020, 01:19
von Gast
Hallo Mareg,

Vielen Dank für die Antwort und schön von Dir zu höhren.
Ja Queezax und ich spielen aktuell auf dem Phoenix Server.
Der ist ganz gut belebt und wir haben gerade ein BM/Barde Duo gestartet...
Wollen bisschen rvr machen und in alten errinnerungen schwelgen.
Macht echt Spass da, das leveln ist sehr angenehm und es geht gut vorran.

Ich schau mal in meinen Archieven ob ich noch Screenshots finde. ich schicke Sie dir dann am besten per Mail oder?

Ich schau demnächst mal wiede rein und wenn Du odr auch andere Zeit haben, schaut mal rein auf Phoenix...

Gruß

Engerim

Re: Hallo Kalandaha

Verfasst: 2. Dezember 2020, 23:21
von Gast
Hallo Mareg,

Hier habe ich noch die Gildenseite die ich mal für Kalandaha erstellt habe.
Dort auf der Galerie sind auch noch Fotos von 2 RL-Treffen :-)
und von einer IG Hochzeit

Gruß

Enge

Re: Hallo Kalandaha

Verfasst: 14. Januar 2021, 20:21
von Enge
Hallo Mareg,

ganz vergessen den Link zu posten :-)

http://www.23production.de/port/portfol ... index.html

Ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir.

Engerim

Re: Hallo Kalandaha

Verfasst: 31. Dezember 2021, 11:18
von Mareg McKellen
Enge hat geschrieben:
14. Januar 2021, 20:21
http://www.23production.de/port/portfol ... index.html
Die Website kenne ich und ich dürfte alle Screenshots auch hier aufgenommen haben. Freue mich, dass die Site immer noch online ist :)